Du möchtest bei uns ein Praktikum oder Praxissemester absolvieren oder dich einfach initiativ bewerben? Dann wird dich bei innea ein junges, freundliches Team erwarten und dir Flexibilität in deiner Arbeitszeit einräumen. Bei uns findest du flache Hierarchien, viel Freiraum für deine Ideen und abwechslungsreiche Arbeit. Dafür erwarten wir aber auch von dir, dass du motiviert bist, dich in unser Team einzugliedern und trotzdem in der Lage bist, selbstständig zu arbeiten. Da wir ein frisches Unternehmen sind und uns bemühen, unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren, wirst auch du die Möglichkeit haben, mit deinen kreativen Ideen unsere bestehenden Strukturen zu beeinflussen.

Unser Büro liegt zentral in der Studentenstadt Karlsruhe, wo ein Park direkt vor der Türe vor allem im Sommer die Mittagspausen angenehm versüßt.

Momentan bieten wir Praktikumsstellen im Bereich:

Screendesign

Entfalte deine bisherigen Adobe Skills und setze deine Gestaltungskenntnisse in die Praxis um. Neben deiner Gestaltung wirst du lernen, wie du deine Grafiken, Designs und Videos mit der Programmierung verknüpfst und dein Portfolio durch einzigartige Projekte aufblühen lässt

LOGO

Software Engineering

Hier kannst du als Programmierer gewaltig was reißen, uugh yeah!

LOGO